Handtasche aus Leder selber machen

Handtaschen kann frau nie genug haben - besonders, wenn es sich um ein klassisches Modell aus feinstem Leder handelt, das noch dazu groß genug ist, um Ordner oder Laptop stilecht zu transportieren.
Und nun das Beste: So eine Handtasche muss gar nicht teuer sein, sie können die Ledertasche nämlich selbst machen! Wie das geht? Einfach mal bei Sueco vorbeischauen! Dort kann man nämlich fertig zugeschnittene Taschen bestellen, die ganz einfach selbst genäht werden können. Die Sets sind so konzipiert, dass die Ledertasche auch ohne Vorkenntnisse hergestellt werden können. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Bildern zeigt wie es genau geh, eine Nähmaschine ist dafür nicht notwendig.

Wer sich an eine Handtasche nicht herantraut, kann sein handwerkliches Geschick stattdessen an einem Geldbeutel oder Visitenkarten-Etui versuchen.

Leder und Garn für alle Näh-Sets kann man selbst aussuchen und zusammenstellen, Geldbeutel und Etui kann man zusätzlich noch gravieren lassen.

Weitere Infos: www.sueco.de

Das könnte Sie auch interessieren:
Näh-Anleitung: Kleid mit passender Clutch
Schöne Stofftaschen selber nähen