Häkel-Anleitung für Oversize-Pullover

Für diesen Häkelpulli lohnt sich der Aufwand definitiv: Die fröhlich-bunten Streifen sind der absolute Hingucker! Also sofort loslegen, damit der Sommerpullover noch mit ins Reisegepäck kommt!

Bunte Ringel für den Sommer 2016

Dieser Ringelpullover ist mein absoluter Favorit für diesen Sommer und perfekt als begleiter für Jeans und Shorts! Wem die Farb-Variante aus Orange, Rot, Pink im Mix mit Blau und Grün zu "hippie" und knallig ist, kann natürlich auch Pastellgarne wählen oder den Pullover zweifarbig in Schwarz-Weiß häkeln. Eins ist aber köar: Er muss dringend noch ins Reisegepäck für den Sommerurlaub :-) Gehäkelt wird mit Bändchengarn aus Baumwolle nach Anleitung in einem luftigen Filetmuster.

Und hier der Lamgarm-Streifenpulli nochmal in seiner ganzen Pracht:


 Anleitung & Fotos: initiative-handarbeit.de

Noch mehr Anleitungen für tolle Häkelsachen:
Zweifarbigen Raglanpullover häkeln
Jacken im Hippie-Style der 1970er häkeln
Häkel-Anleitungen für Babyschuhe